Da ist Leben drin! Evangelische Jugendarbeit in Unna-Königsborn
Da ist Leben drin!  Evangelische Jugendarbeit in Unna-Königsborn

Eure Jugendreferentinnen stellen sich vor:

Mein Name ist Melina Böhmer, ich bin Jugendreferentin der Ev. Kirchengemeinde Unna-Königsborn.

 

Als Leitung des Taubenschlags bin ich für die pädagogische Arbeit im Norden der Gemeinde verantwortlich. Hierzu gehören neben der Programmgestaltung im Kinder- und Jugendhaus auch die Konfirmandenarbeit sowie die Betreuung und Schulung der ehrenamtlichen Mitarbeiter.

 

An meiner Arbeit gefällt mir besonders, dass ich umgeben von netten Menschen das tun kann, was ich mag: spielen, Musik machen und helfen.

Mein Name ist Marta Zasina-Wilk, ich bin Jugendreferentin der Ev. Kirchengemeinde Unna-Königsborn und ihr findet mich in der Brücke.

Ohne euch läuft hier nix...

Dass wir so viel für Kinder und Jugendliche anbieten können, ist dem großen Team an ehrenamtlichen Mitarbeitern zu verdanken, die ihre Ideen und ihre Zeit einbringen, um die Arbeit in unseren Häusern mitzugestalten.

 

Du willst dich engagieren? Du bist herzlich eingeladen, gemeinsam mit vielen anderen Jugendlichen bei uns aktiv zu sein.

 

Teamerrunde ist immer (Achtung, jetzt wird es etwas kompliziert):

am 2. Dienstag/Monat um 20 Uhr - in geraden Monaten in der Brücke, in ungeraden Monaten im Taubenschlag. Komm gerne dazu.
 

Gibt es Fragen? Melde dich einfach bei einer deiner Jugendreferentinnen.

Hier findest du uns

Kinder- und Jugendhaus Taubenschlag
Kamener Str. 31
59425 Unna

 

oder

 

Gemeindezentrum Brücke
Berliner Allee 16
59425 Unna

Kontakt

Ruf doch einfach an:

Taubenschlag:

02303 63365 02303 63365


Brücke:

02303 60191

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Unna-Königsborn