Da ist Leben drin! Evangelische Jugendarbeit in Unna-Königsborn
Da ist Leben drin!  Evangelische Jugendarbeit in Unna-Königsborn

Eure Jugendreferentinnen stellen sich vor:


Mein Name ist Melina Kohler, ich bin die Leitung des Taubenschlags.

Als Gemeindepädagogin/Diakonin bin ich für die Programmgestaltung im Kindertreff sowie die Konfirmandenarbeit (in Zusammenarbeit mit unseren Pfarrerinnen) verantwortlich. Auch die Arbeit mit Ehrenamtlichen, die Planung und Durchführung der Kinderbibelwoche sowie die Gremienarbeit sind ein großer Teil meiner Arbeit.

 

An dieser gefällt mir besonders, dass ich umgeben von netten Menschen das tun kann, was ich mag: spielen, Musik machen und helfen. Aktuell bin ich mit 25 Stunden beschäftigt.

 

 

 

Mein Name ist Carolin Krutzki, ich bin im Taubenschlag mit einer halben Stelle für die Belange der Jugend zuständig.

Hierzu gehören im Besonderen der Jugendtreff und die Jugendfreizeit, ebenso wie die Ausbildung unserer ehrenamtlich Mitarbeitenden.

Ab 2021 kann der Taubenschlag wieder für private Feiern gemietet werden: Hierfür bin ich die richtige Ansprechpartnerin.

Ohne euch läuft hier nix...

Dass wir so viel für Kinder und Jugendliche anbieten können, ist dem großen Team an ehrenamtlichen Mitarbeitern zu verdanken, die ihre Ideen und ihre Zeit einbringen, um die Arbeit in unseren Häusern mitzugestalten.

 

Du willst dich engagieren? Du bist herzlich eingeladen, gemeinsam mit vielen anderen Jugendlichen bei uns aktiv zu sein.

 

Teamerrunde ist immer

am 1. DI/ Monat, 18:30 im Taubenschlag

Gibt es Fragen? Melde dich einfach bei deiner Jugendreferentin.

Hier findest du uns

Kinder- und Jugendhaus Taubenschlag
Kamener Str. 31
59425 Unna

 

 


 

Kontakt

Ruf doch einfach an:

Taubenschlag:

02303 63365 02303 63365

0157 5077 09 39 (keine Mietsachen!)

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Unna-Königsborn