Evangelische Kinder- und Jugendarbeit in Unna-Königsborn
Evangelische Kinder- und Jugendarbeitin Unna-Königsborn

Euer Team stellt sich vor:

Hallo! Ich bin Melina Kohler, Diakonin, und nach meiner Babypause nun wieder für euch im Taubenschlag anzutreffen. 
Mit meinem aktuell reduzierten Stundenumfang kümmere ich mich um die Leitung des Hauses sowie des Teams, bin in vielen Gremien vertreten und gestalte die Konfirmandenarbeit mit. 
Für unsere Offenen Treffs hat die Gemeinde für den Übergang zwei tolle und erfahrene Honorarkräfte gefunden, die während meiner Abwesenheit und der Vakanz der Jugendreferentenstelle bereits "den Laden am Laufen gehalten" haben. 

 

 

Luke Becker und Lara Sobbe haben bereits viele Erfahrungen in der Kinder- & Jugendarbeit sammeln können und sind aktuell für die Gestaltung unserer offenen Treffs als Honorarkräfte angestellt.  

Ohne euch läuft hier nix...

Dass wir so viel für Kinder und Jugendliche anbieten können, ist dem großen Team an ehrenamtlichen Mitarbeitern zu verdanken, die ihre Ideen und ihre Zeit einbringen, um die Arbeit in unseren Häusern mitzugestalten.

 

Du willst dich engagieren? Du bist herzlich eingeladen, gemeinsam mit vielen anderen Jugendlichen bei uns aktiv zu sein.

 

Teamerrunde ist immer

am 1. DI/ Monat, 18:00 im Taubenschlag

Hast du dazu Fragen? Melde dich einfach bei deiner Jugendreferentin.

Hier findest du uns

Kinder- und Jugendhaus Taubenschlag
Kamener Str.31
59425 Unna

Kontakt


Festnetz: 02303/63365

Leitung:

Jugendreferentin 
Melina Kohler

01575 0770939
M@il

 

Honorarkräfte 

Lara Sobbe 
Luke Becker 

 015730795000

oder nutze einfach unser Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Evangelische Kirchengemeinde Unna-Königsborn
Datenschutz Impressum