Evangelische Kinder- und Jugendarbeit in Unna-Königsborn
Evangelische Kinder- und Jugendarbeitin Unna-Königsborn

Euer Team stellt sich vor:

Hallo! Ich bin Melina Kohler und von Beruf Diakonin.
Ich kümmere mich hier im Taubenschlag um die Belange von Kindern und Jugendlichen, verantworte das Programm und sorge für die Schulung der Ehrenamtlichen.
Mit meinem aktuell reduzierten Stundenumfang liegt mein Schwerpunkt auf der Verwaltung, der Leitung des Hauses sowie des Teams und ich bin in vielen Gremien vertreten. Außerdem gestalte ich die Konfirmandenarbeit mit, ihr trefft mich aber nicht mehr in den Offenen Treffs.
Dennoch bin ich für eure Anliegen weiterhin erreichbar.

 

 

Fiona Stenner ist bei uns für die Gestaltung unserer offenen Treffs als Honorarkraft angestellt. 
Sie hat bereits im Jona-Haus in der Gartenvorstadt viel Erfahrung sammeln können, die sie nun in unserer Kinder- und Jugendarbeit einbringt.

Hi, ich bin Jamie-Lee Clasen, 18 Jahre alt, und bin momentan FSJ-lerin in den Gemeinden Unna-Königsborn und Hemmerde-Lünern.

In Königsborn begleite ich neben der Konfirmandenarbeit auch die Kinder- und Jugendtreffs. Auch in Hemmerde-Lünern bin ich bei den Jugendtreffs in Lünern und Hemmerde dabei. Zudem bin ich auch bei jedem regionalen Konfi-Projekt, wie beispielsweise dem Konfi-Tag und Pray'n‘Party.

Eigentlich komme ich aus Massen und bin dort seit 2019 ehrenamtlich als Teamerin tätig. Auch dort begleite ich die Konfi-Zeit und andere Aktionen in der Jugendarbeit.

Ohne euch läuft hier nix...

Dass wir so viel für Kinder und Jugendliche anbieten können, ist dem großen Team an ehrenamtlichen Mitarbeitern zu verdanken, die ihre Ideen und ihre Zeit einbringen, um die Arbeit in unseren Häusern mitzugestalten.

 

Du willst dich engagieren? Du bist herzlich eingeladen, gemeinsam mit vielen anderen Jugendlichen bei uns aktiv zu sein.

Neben unserer regelmäßigen Teamrunde unternehmen wir auch immer mal was besonderes zusammen.

Hast du dazu Fragen? Melde dich einfach bei deiner Jugendreferentin.

Hier findest du uns

Kinder- und Jugendhaus Taubenschlag
Kamener Str.31
59425 Unna

Kontakt


Festnetz: 02303/63365 (erreichbar immer mittwochs von 11-14 Uhr)
 

Leitung:

Jugendreferentin 
Melina Kohler

01575 0770939 (erreichbar via Whatsapp, sonst sicher zur Ansprechstunde am Mittwoch von 11-14 Uhr).
M@il

 

Honorarkraft
Fiona Stenner

 

oder nutze einfach unser Kontaktformular.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Unna-Königsborn
Datenschutz Impressum